Audi Quattro

Drucken

Hersteller: Tamiya
Modell:  Audi Quattro
Maßstab: 1:24
Teile: ca. ?
Spritzlinge: 2 Spritzlinge, 1 klarer Spritzling, 1 Alu-Spritzling, 4 Reifen, 1 Decal-Bogen
Preis: ? €
Herstellungsjahr: 1983
Besonderheiten: schöne Alufelgen; Fahrerfigur

 

 

Bauplan:

 

Karosserie:

Reifen und Metallteile:

Schöne Scheiben inkl. Blinker, Rücklichter etc.:

Stoßstange

Unterboden:

Innentüren, Figur, Auspuff, Scheibenwischer etc.:

Alufelgen, Innenbereich Lichter:

Bin gespannt, ob die Decals noch in Ordnung sind:

Lenkrad, Konsole, Sitze etc.:

Fazit: Ein etwas älterer Bausatz von Tamiya. Aber die Bauteile sind gut. Ich find's schön, dass eine Fahrerfigur dabei ist. Hoffentlich sind die Decals noch in Ordnung. Die Alufelgen sind genial. Da brauch man nicht, wie bei Revell, erst einmal die Beschichtung ablösen. Als Karosseriefarbe werden Rot und Metallic empfohlen. Muss mal recherchieren mit welcher Farbe es das Auto gab.
Für Autofan's der 80'er ist der Bausatz empfehlenswert.